Mein Englisch ist total schlecht. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Rosetta Stone ist auch eine gute App. Welche Sprachen kannst du sonst schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nightmare707
Fragesteller

Oh ich kann:

Türkisch

Serbokroatisch (Serbisch,Bosnisch,Kroatisch)

Und deutsch

Übrigens danke Ihnen vielmals <3

Deniz338  15.12.2023, 06:33
@Nightmare707

Ok. Und noch etwas, weil du mich gesiezt hast...

Wenn man online unterwegs ist z.B. über YouTube, Instagram, gutefrage, Tiktok, WhatsApp usw. dann duzt man sich eigentlich eher. Außer wenn es dein Lehrer oder Erzieher von deiner Schule ist bzw. auch wenn du auf einer offiziellen Seite deiner Schule bist in dem Fall wäre ich ebenfalls vorsichtig, denn du kannst dann unter Umständen nie wissen ob ein Schüler oder Lehrer antwortet oder später bei dein Chef bzw. einer Internetseite wo du arbeiten möchtest, dort solltest du auch beim Sie bleiben, wenn es dir nicht direkt angeboten wird.

Bei allen geschäftlichen Dingen ist es etwas kompliziert. Da gibt es wieder andere Regeln. Hier besser erstmal immer siezen.

Das alles giltet aber nur für den deutschsprachigen Raum.

Offline mag ich persönlich das du auch lieber.

habe ein paar Tipps für dich mit denen ich englisch gelernt habe (ohne in der schule aufzupassen)

  • Filme auf englisch schauen (zuerst mit Untertitel)
  • englische Bücher lesen
  • soziale Medien auf Englisch
  • duolingo
  • englische Lieder
  • einfach mit anderen auf englisch reden

Nightmare707
Fragesteller

Danke Ihnen! Das hilft :)