Mein Discord zeigt kein Bild, doch es ist offen?

task manager und pc neustart klappt nicht

2 Antworten

Also siehst du die graue Oberfläche? Ist mir seit dem neustem Update ein Problem, dass dc immer komplett grau wird, wenn es nicht aktiv benutzt wird.

Justman  03.05.2024, 19:42

Achso? Dachte, das wäre nur bei mir so! habe da auch immer nur diesen grauen Hintergrund, und muss Discord killen, um das dann neuzustarten

Elle52020  03.05.2024, 21:24
@Justman

bei mir reicht es immer, einmal fenster zu minimieren und reloaden. ka was das ist, wäre mal schön, wenn die das fixxen würden

Geh in den Taskmanager und schließe dort den Task. Dann starte es nochmal neu, sollte es immer noch nicht angezeigt werden eventuell mal PC Neustart

samushalle10
Fragesteller

hab ich schon klappt nicht