Mein Crush ghostet mich! Wieso?

Silberglut  09.01.2021, 16:26

Was meinst du mit :ghostet mich?

Ricoo0102
Fragesteller

Ignoriert mich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du ihm nicht ice-ig genug. Denn "Ice" passt doch gut zum "crush". Crushed Ice macht sich gut für einen Cocktail! 🤣

Ricoo0102
Fragesteller

Echt kreativ von dir danke 🤭

hattet ihr kontakt kam es zum streit ? Was war los ohne infos kann man nichts sagen...

Ricoo0102
Fragesteller

Ne wir hatten gar kein Streit. Hab aber dass Gefühl dass es ein Problem gibt. Ich will nicht geghostet werden :[

simon4535  09.01.2021, 16:43
@Ricoo0102 Das beste was du machen kannst ist ... Oke mach das beste aus dir ich wünsche dir alles gute ❤️

Dann wird es sich melden wenn er merkt das er dich verliert wichitg ist du darfst ihn nichtmehr anschreiben usw hat bei mir jedesmal geklappt

Ricoo0102
Fragesteller
@simon4535

Ok ich danke dir für deine hilfe. Ich werd es ausprobieren. Wünsch mir glück :)

simon4535  09.01.2021, 16:57
@Ricoo0102

Wichtig ist aber du darst nichts danach schreiben.... entweder sofort oder bis 21 Tagen höchstens bekommst du 100 % ne Meldung also lenk dich ab warte und mach es nicht kaputt

Das klingt eher weniger nach ghosting. Klingt er, als ob er dir gerade einfach nur nicht antwortet.

Scheinbar hat er keine Interesse an dich.

Damit muss man (leider) leben. Sei froh ganz ehrlich besser als wenn du dir noch länger Hoffnung machen würdest

weil er keine Interesse hat