Mein Crown uwell 4 Sift bei jedem auffüllen, dann nicht mehr, warum?

1 Antwort

Hallo Dripsitter

Abhängig von der Bauart des Verdampfers ist das durchaus normal.

In dem Moment, wo du die Topcap abschraubst, geht der Unterdruck verloren und das Liquid kann durch die Watte in die Base laufen.

Sinnvoll ist es den Befüllvorgang möglichst schnell durchzuführen, wenn der Verdampfer kalt ist.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Dripsitter
Fragesteller

bringt es was die Airflow zu schliessen oder soll ich sie beim befüllen offen lassen?

Blueberrycrumb  23.03.2021, 15:49
@Dripsitter

Mach sie ruhig zu vielleicht hilft es ja.. kann durchaus daran liegen.. aber nicht vergessen wieder aufzuschrauben vorm Dampfen