Mein Chef?

3 Antworten

Kündigen. Mach den VOR den Kunden zur Sau und klatsch ihm deine Kündigung ins Gesicht. Für die Zeit wo dur Arbeiten müsstest krankschreiben lassen.

Für so einen Chef sollte man nicht mal daran denken überhaupt aufzustehen.

Cr7baby
Fragesteller

Gute Idee. Danke😁

Die Kunden haben nichts dazu gesagt?!

Ich hätte den Mann zur Schnecke gemacht, so richtig.

Sprich mit ihm und sage, dass du so ein Verhalten kein zweites Mal akzeptierst.

Cr7baby
Fragesteller

Doch eine Kundin hat ihm seine Meinung gesagt. Soll ich meinen Chef bei seinem Vorgesetzten Petzen?

sweetvanilla7  10.07.2023, 16:41
@Cr7baby

Mich wundert, dass Kunden da nicht eingegriffen haben.

Ah, ok.

Ich würde erst 1-2 Tage runterkommen und dann das Gespräch suchen.

Je nachdem, wie der Mann sich verhält, kannst du es weitergeben oder bleiben lassen.

Cr7baby
Fragesteller
@sweetvanilla7

Irgendwann schlägt er mich dann wirklich😂 ich sage mal so er wird immer schlimmer mir gegenüber aber heute war echt extrem

verreisterNutzer  10.07.2023, 16:47
@Cr7baby

Oha, du arme/r. Das tut mir leid! Naja gibt es andere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die, dass gleiche bestätigen können?

sweetvanilla7  10.07.2023, 16:50
@Cr7baby

Nein, das wird er sicher nicht tun aber wenn er immer so zu dir ist, kannst du das natürlich weiter geben.

verreisterNutzer  10.07.2023, 16:51
@Cr7baby

Ja, dann würd ich, dass gemeinsam mit den anderen besprechen und zum Vorgesetzten gehen und ihm/ihr das schildern. Am besten würd ich, dass mit einer/m Anwalt/Anwältin besprechen, denn da hast du 100% Sicherheit. Außerdem würde, dass dann der Anwalt/Anwältin klären. Musst du wissen.

Ich würde Sie sogar anzeigen

Puppenspieler15  10.07.2023, 16:41

Ihn melden und gleichzeitig anzeigen.