mein bester freund ist ein nazi was soll ich tun?

11 Antworten

Es ist dir natürlich selbst überlassen mit wem du sprichst. Rede mit ihm, als Freund sollte er dies aktzeptieren.

Wenn ihm sein Nazi-getue wichtiger ist als du ihm... am besten lässt du ihn erst mal in Ruhe oder du sagst ihm deine Meinung

Hi,

halte dich von ihm fern. Ich würde mit solchen Leuten nichts zu tun haben wollen, da mir ihre Einstellung einfach total gegen den Strich geht und ich nicht mit ihnen in Verbindung gebracht werden will. Auch wenn er dein bester Freund ist/war, musst du noch lange nicht bei jeder seiner Veränderungen zu ihm stehen.

Wie du schon sagst, sowas ist kindisch und total dämlich, du willst es auch nicht machen, also solltest du dich da nicht beeinflussen lassen. Bleib bei deiner Meinung, und lass dir den Kontakt zu Ausländern nicht verbieten. Dann siehst du ja was ihm wichtiger ist.

Was ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen würde, ist seine Eltern informieren, damit die bescheid wissen und ihn ev. von denen wegbringen können solange es noch etwas in ihrere Hand liegt. Auch wenn du dich als petze fühlst, besser Petze, als dass er irgendwann total abdreht und jemanden verletzt oder sogar umbringt. Man weiß ja nicht was seine neuen Freunde so vorhaben und wie sie drauf sind.

Da kannst du nichts machen!

Wenn er der Meinung ist, er braucht nicht mehr selber denken, was willst du da machen?! Ich kann dir nur raten, halt dich von solchen Leuten fern....

Halte dich von ihm fern! Diese Leute sind nicht zu überzeugen.