Mein bester Freund hat meiner Freundin auf den Po gefasst. Was soll ich tun?

6 Antworten

Tu gar nichts. Das ist die Sache zwischen ihr und ihm. Und, wenn sie nichts dagegen hat, was sie anscheinend nicht hat, dann passt doch alles. Es kann wirklich sein, dass er das ausversehen gemacht hat. Ich tu auch manchmal Sachen automatisch, weil ich das noch von früher gewohnt bin.

jonad187
Fragesteller

Es ist aber trotzdem generell ein komisches gefühl wenn dein bester freund mit der freundin gut befreundet ist.

Ich würde mal mit ihm reden das er das bitte nicht machten soll

Hast du deine Freundin schon gefragt, was sie darüber denkt? Im Endeffekt ist das eine Sache zwischen den beiden. Wenn es ihr nicht gefallen hat und er solche Aktionen noch einmal versuchen sollte, dann würde ich mich erst einschalten.

jonad187
Fragesteller

Sie hat gesagt sie hat es nich bemerkt, was ich nicht glaub. sie wollte nur nich dass ich und mein freund uns streiten

WildSelena  19.06.2015, 23:57
@jonad187

Vielleicht fand sie selbst es dann gar nicht schlimm. Ich würde mal abwarten. Wenn sowas wieder passiert, dann kannst du sie ja mal energischer darauf ansprechen ;)

Bist du mit ihr in einer Beziehung? Wenn ja: is schwierig, sag ihr dass du dir Gedanken machst und wie es dir geht. Wenn nein: nicht deine Sache, denn das muss sie wissen, wie es aussieht zwischen ihr und ihm.

jonad187
Fragesteller

Ja ich bin mit ihr in einer Beziehung

Du brauchst nichts zu tun, du hast ihn angesprochen und gut ist, dass weitere ist dann Sache deiner Freundin,