Mein Bank konto gesperrt wegen Finanzamt?

3 Antworten

6 Monate Steuerhinterziehung könnte ein Riesenproblem sein. Klär nochmal mit deinem Finanzamt, wie du den Steuerschulden zahlen kannst. Man muss natürlich nicht auf einmal bezahlen, aber ob du dann mit kleineren Raten in lägeren Zeit kannst

Jetzt zahlst du deine Steuerschulden, dann gibt das Finanzamt in ein paar Tagen auch dein Konto wieder frei.

-Finanzamt anfragen ob aufgrund schlechter umsätze durch corona, du den Betrag Stunden kannst.

-Kredit nehmen und alles bezahlen.

-von Bekannten geld leihen

- Laden aufgeben und Insolvenz anmelden.