Mein asthmaspray ist in der waschmaschine und im trockner gewesen was passiert jetzt?

5 Antworten

Jetzt: testest du in der luft, ob es noch funktioniert, guckst in der Packungsbeilage, bis wieviel Grad das Zeug haltbar ist, wenn Trockner und Wäsche beide unter dieser Temperatur waren, wäschst du den Zerstäuber mit Wasser aus und benutzt es. Die Kartusche selber sollte Wasserdicht sein. Wenn es kaputt ist, holst du dir möglichst schnell ein neues Rezept und ein neues Spray.

Gar nichts.

Trocknen lassen.

Benutzen... fertig ists...^^

Neues Rezept besorgen und somit neues Medikament besorgen...

einfach weiternehmen

Neues holen, ist ja jetzt Waschmittel dran...