mein Angel Care ac 420 D funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Hallo, Ich habe seit gestern genau dasselbe problem. Jedoch mit dem AC401

Erst ging gar keine Verbindung, dann kurz.. Jetzt ist es verbunden, aber überträgt absolut keine Geräusche. Haben 3h alles versucht. . Hab jetzt beim kunden support meine tel nr hinterlegt. Die nr findest du hier im Internet. Lg

schau doch mal auf der Seite vom Hersteller nach der Gebrauchsanleitung

LiasLisa
Fragesteller

Für dieses Babyphone gibt es auf der Seite des Herstellers leider keine Gebrauchsanleitung. Finde auch sonst im Netz nirgendwo eine.