Mein Akku vom iPhone würde getauscht jetzt geh ich auf Arbeit hä Pause schau drauf 85% in 3 Stunden 15 % verbraucht beim nix tun ist mein Akku immernoch kaput?

3 Antworten

Wo hast du den Akku tauschen lassen und um welches iPhone-Modell handelt es sich?

Ein neuer Akku braucht immer ein paar Tage, bis er sein volles Potenzial erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Leonaaaaald
Fragesteller

iPhone 12 Pro in Leipzig

freezy2002  13.05.2024, 09:14
@Leonaaaaald

Ich meine mit "wo" ob z.B. im Apple Store oder im Handyladen um die Ecke 😅

Leonaaaaald
Fragesteller
@freezy2002

Handeln der Vertragspartner von iPhone ist aber jede Minute 1% wen ich am Handy bin ist doch nicht normal

freezy2002  13.05.2024, 09:41
@Leonaaaaald

Nein, so schlecht sollte die Akkulaufzeit auch am Anfang nicht sein. Ich würde noch ein paar Tage warten und falls sich nichts ändert, mich nochmals an den Vertragspartner wenden.

Vermutlich solltest du auch mal deine Einstellungen checken - es gibt mehr als Genug Einstellungen und Berechtigungen die Akku ziehen wie Sau.

Da kannste den besten Akku der Welt haben, wenn du dein Iphone scheiße eingestellt hast.

Vielleicht ist im Phone was kaputt was ständig viel Emergie ablutscht. Mein Tipp: Samsung.