iPhone 4 will sich nicht mehr aufladen?

So sieht das aus - (Apple, iPhone, Telekommunikation)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Akku ist warschlich dann kaputt du hast warschlich zu oft geladen man muss immer das Handy leer laufen lassen und dann aufladen so geht der Akku nicht kaputt oder es liegt an dem lade Kabel villt durchgebrannt hast schon mal mit einem anderen ladekabel ausprobiert?

Ein ähnliches...iPhone 3GS, Akkutausch vor einem Jahr. Es zeigte erst an, dass es nicht lädt und am nächsten Tag, war der Akku doch voll...aber auch viel zu schnell leer. Der wird einfach hinüber sein.

mrcreativeiv
Fragesteller

okay danke

Es könnte am Akku Liegen. Hast du schon einen anderen adupter benützt ?. Warte mal bis morgen früh ab sollte sich das iPhone bis morgen früh nicht einschalten würde ich den Akku tauschen .

mrcreativeiv
Fragesteller

Danke für die info

du musst abwarten & das Handy aufladen lassen. War bei mir das gleiche Problem. Verstehe es nicht aber nach einer Zeit sollte es gehen :)

mrcreativeiv
Fragesteller

Okay lade es über nachts auf! Hoffe es geht in der nacht nicht in die luft!! Es ist aber schon seit ca 5h auf der Steckdose

askme0071  07.09.2015, 23:04

Ja bei hat es auch lange gedauert..du kannst es aber mal kurz von laddkabel entfernen & nach einer gewissen Zeit wieder ran stecken :)

Anders ladekabel ?

mrcreativeiv
Fragesteller

Okay danke teste das mal!