Mehrmals pc zurücksetzen (komplett mit usb) schädlich?

2 Antworten

Bis 2025 bekommt Win10 noch Funktionsupdates, danach nur noch Sicherheitsupdates. Später dann wird Windows 10, wie Windows 7, auch keine Sicherheitsupdates mehr bekommen.

Natürlich schadet eine Neuinstallation nicht deinem System. Bis auf die Zeit und eventuell bereits erstellte Daten geht nichts flöten.

Nein es ist nicht schädlich, aber wenn du den USB-Stick am PC lässt wird diese vl auch gelöscht.

Wie lange Win 10 noch unterstützt wird kann ich dir nicht sagen, aber es ist vernüftiger das aktuellste Programm zu benutzen denke ich da es am sichersten ist. Vl brauchst du einfach Zeit doch an Win 11 zu gewöhnen.