Mehrere Sexualpartner-Krankheiten

10 Antworten

gefördert ist ungünstig ausgedrückt.

es ist einfach so, das du dich bei mann a anstecken kannst und die krankheit dann an mann b weitergibst.

es kann auch sein, ds du erkrankt bist und beide männer ansteckst.

es gibt verschiedene geschlechtskrankheiten wie z.b. tripper, aids kennst du ja.

es kann keine krankjeit aus einem gemsich von verschiedenen körperflüssigkeiten entstehen, sondern sie werden durch sexualkontakt übertragen.

Spatz9
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja ich hab also den Sinn des Satzes nicht ganz verstanden gehabt. Ok, alles klar. Danke nochmals

Triphyllis..Syphillis und Tripper-Kombi...Aber so ein neg. HIV-Test ist doch bei einer Affäre nicht hundertpro sicher...Der kann sich einen Tag vorher bei einer anderen angesteckt haben...Du schläfst ja auch nicht nur mit einem Mann...

Syphilis, Tripper, Herpes, Chlamydien, Hepatitis etc.

Wahrscheinlich ist einfach die Weitergabe ansteckender Krankheiten gemeint.

Spatz9
Fragesteller

Jep, hab ich nun auch gemerkt :-)