Mehrere Sexpartner haben/Single?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wieso sollte das "schlimm" sein? Hast Du Angst als "Schl@mpe" bezeichnet zu werden?

"Schl@mpe" ist ein Begriff, der von eifersüchtigen Frauen und abgewiesenen Männern für Frauen geprägt wurde, die einen unverkrampfteren und selbstbestimmten Umgang mit Sexualität pflegen. 

Selbst wenn Du mit zwei Jungs gleichzeitig Sex hast, brauchst Du Dich nicht schlecht zu fühlen. Aus Menschen, die Andere für ihre Erfahrungen kritisieren, spricht oft nichts als der blanke Neid - und Neid ist bekanntlich die aufrichtigste Form der Anerkennung! 

Seid nett aufeinander! 
 
R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach unbedingt Kondome benutzen und Klartext sagen, dass es dir nur um Sex geht, dann steht dem Spass nichts mehr im Weg und ist sogar sehr gesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich ist es schon mal nicht schlimm, wenn du mehrere Sexpartner hast. Wenn's für deine 2/3 Partner auch ok ist, dass du noch mit anderen schläfst, ist das völlig in Ordnung. Du solltest nur niemandem falsche Hoffnungen machen, sondern ehrlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich schlimm finde sind nicht 2/3 Sexpartner sondern, dass Fremde aus dem Internet deine Aktivitäten bewerten sollen. Kannst du das nicht selber einschätzen ob es für dich in Ordnung ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Damen Bescheid wissen ist es natürlich okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen da schlimm sein? Musst doch du wissen mit wem du in die Kiste gehst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schlimm wäre, dann hättest du doch keine 2/3 oder ? Folglich musst du dir keine Gedanken machen, denn was Andere sagen, beobachten etc muss dir egal sein. Es ist schließlich dein Leben und insofern du die Partner nicht mit falschen Tatsachen ins Bett lockst und Gefühle verletzt, sehe ich keine Probleme. Ach und an Gummis denken.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hebst Du dir nur für eine Beziehung auf, so das eine Beziehung mit dir überhaupt Sinn macht? Sex ist schonmal kein Grund mit dir eine Beziehung zu haben, den kann man mit Dir auch so haben. (Ist eine ernstgemeinte Frage. Wie siehst Du das?)

Prinzipiel ist es keine Persönlichkeitsstörung, solange das was du denkt ud vertritts mit deinen Gefühlen einher geht. (Dein Schlechtes Gefühl, scheinbar, könnte aber ein Signal sein. So gesehen, gut das ernst zu nehmen und mal ein paar Gedanken darum machen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht schlimm.  

Tu was immer sich richtig für dich anfühlt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es verständlich, dass du nach unserer Meinung fragst. Ich finde es definitiv ok. Wenn ich single bin, dann bin ich single. Also keine Verpflichtungen und Freundschaft + 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm, mache das auch so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Single hau rein;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung