Findet ihr es schlimm wenn Männer(Single) ins Bordell gehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

3 Antworten

Nein, wenn sie single sind. Wenn sie aber verheiratet oder in einer Beziehung sind, ein absolutes No Go.

ja

Naja eig schon weil ein Bordell ist ein ganz schlechter Ort warum sollte man ein Typen unterstützen der Frauen dreckig behandelt und der nix tut außer auf dem Stuhl zu chillen und nach Kohle zu betteln also er sagt zu Damen mach dies & das damit der nur Kohle bekommt also finde ich es schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein,

das kommt auf die Dauer auch viel preisgünstiger,

als heiraten.

Oder sonstige seltsamen Triebbefriedigungen nach zu gehen...

😱😱😱

Hansi

LiebeDasLeben69  09.03.2024, 16:59

Das heiraten ist aber nicht nur für das eine Gut...In der Ehe steckt noch viel mehr nutzen als Sex.

1