An die Männer: Wart ihr schonmal in einem Bordell?

10 Antworten

Ja - schon oft.

In meinen Zwanzigern hätte ich auch - so wie einige Antwortenden hier - behauptet, dass ich „nieeeee“ in ein Bordell gehen bzw. für Sex bezahlen würde.

Dies lag einerseits daran, dass ich „gut versorgt“ war und andererseits die selben Vorurteile über Schmuddel, Betrug, Zwang und Distanz hatte, wie Viele hier.

Nach ein paar Jahrzehnten mit der selben Partnerin sieht man Vieles anders und lernt das Bordell als tolle Ergänzung zum Eheleben schätzen (mit dem Einverständnis meiner Frau übrigens).

Daher: Man sollte nie „nie“ sagen…😜

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Nein. Ich bin der Meinung, es ist Geldverschwendung für etwas zu bezahlen, was man auch kostenlos bekommen kann. Zumindest, wenn man nicht grade ein Klon von Quasimodo ist.

Nein. Da wird sich auch nichts dran ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchgelaufen aus Neugier als junger Mann.

Ich bin 71 und habe in meinem ganzen Leben nie für Sex bezahlt. Ich finde es beschämend einer Frau GELD zahlen zu müssen damit sie mich kurz ranläßt. Sex war für mich immer einvernehmlich und kostenlos. Hatte ich keine Partnerin hatte ich zwei gesunde Hände. Ich wäre nie auf die Idee gekommen für Sex zu bezahlen.

JC1010 
Fragesteller
 21.06.2023, 07:42

Na ja, von Müssen muss ja keine Rede sein. Das Bordell ist eben der schnellste Weg. Man muss keinen großen Aufwand betreiben.

0
14Gungnir18  21.06.2023, 07:47
@JC1010

Das mag sein.

Wenn Du keine normale Frau abbekommst bist Du eben gezwungen dafür zu bezahlen.

0
JC1010 
Fragesteller
 21.06.2023, 07:53
@14Gungnir18

In meinem Fall ist es eher so, dass ich mich auf schnelle Welle befriedigen will. Bekomme sonst genug Frauen ab und bin auch gutaussehend. Jedoch habe ich nicht immer Lust, die Zeit zu investieren.

0