Mehrere Objekte in einem Bild ausschneiden und verschiebn & drehen?

4 Antworten

Da ists doch schneller und sauberer getan die 3 Formen selbst zu erstellen in Größe und Winkel den man will.

Gimp geht dafür ganz gut. Es gibt dafür auch viele Anleitungen.

Wenn du Windows hast nimm das systemeigene paint. Da gibt's einige Nachteile aber für einfache Sachen geht sowas. Markiere eine Form, drehe es dann zuerst und verschiebe es dann.

GIMP ist dafür bestens geeignet.

Schau dir am besten ein paar Tutorials auf YouTube an.

Mit GIMP und per Auswahlen.
Dazu schauste dir am besten ein Tutorial auf Youtube an:

https://www.youtube.com/watch?v=Xf5Tfl6bHHI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003