Mehrere Monitore für Ets2?

1 Antwort

Also:

Gleiche Auflösung wäre praktisch, da du damit keine komplizierten Einstellungen nehmen solltest.

Gleiche Größe ist auch praktisch, da es einfach geiler aussieht, wenn wie Monitore nicht verschieden sind.

Daraus resultiert dass der gleiche Hersteller praktisch ist. Wenn du aber bereits 1 oder 2 Monate hast, ist es nicht so schlimm.

Beachten solltest du außerdem das deine Graphikarte ausreichend gut ist und genügend Anschlüsse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.