Mehrere Kontakte aufeinmal löschen?

1 Antwort

Hi, ich habs S4 und bei mir geht es ganz einfach. Ich geh auf Kontakte und wähle aber KEINEN aus, sonder drücke auf dieses Menü ding, schlagmichtot da wo man halt Einzelheiten machen kann wie löschen wenn du weißt was ich meine :D Dann klickst du auf löschen und kannst dann die jeweiligen Kontakte auswählen. Probiers mal. Dürfte funktionieren.

Lisa230902
Fragesteller

dankeeee top! kannte nämlich 90% meiner kontakte nicht hab jetzt 205 gelöscht Danke