Mehrere A Verstöße aufeinmal (Probezeit A1)?

1 Antwort

Der erste A Verstoß verlängert deine Probezeit. Und ein Aufbau Seminar. Beim zweiten gibt es eine schriftliche Verwarnung, und es wird ein psychologisches Dingsi nahe gelegt. Schaffst du es in diesem Zeitraum der Auswertung noch einen dritten A Verstoß aufs Parkett zu legen, dann ist der Führerschein definitiv weg, und dieser kommt so schnell auch nicht wieder.

Aber so weit habe ich mir den Artikel dazu gar nicht durchgelesen.

https://www.bussgeld-info.de/a-verstoss/