Geblitzt in der Probezeit Löschfrist?

2 Antworten

Es gibt keinen weiteren Ärger.Das war kein B Verstoss.

Keine Verlängerung der Probezeit,kein Aufbauseminar,keine Punkte dafür.

Du zahlst und zumindest die Sache ist erledigt.

Ab echten,nach Abzug der Toleranz, 21 Km/h zu schnell gibt es einen Punkt und den Rest.Dafür hättest du ca.55 bis 60 Km/h auf dem Tacho haben müssen in der 30er Zone.

Vorrausichtlich würde das 98.50 Euro inklusive Gebühren kosten für 16 - 20 Km/h zu schnell.

https://www.bussgeldkatalog.org/geschwindigkeitsueberschreitung/?utm_source=google&utm_medium=cpc_search&utm_term=toleranz%20blitzer&utm_content=bussgeldkatalog.org-search&utm_campaign=c-441889748&gad_source=5

Da wird nix gespeichert, es gibt ja keinen Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen