Mehr verbunden zu Ost Deutschland als West?

1 Antwort

Bei vielen Menschen hängt es mit der Kultur in den Bundesländern zusammen, z.B. gibt es Künstler, die im Osten leben zu denen man ein besonderes Verhältnis hat oder schöne Erinnerungen, die hängen geblieben sind. Oder man findet es einfach interessant, wie die Leute an den jeweiligen Orten leben. Ich meine das ist ja überall anders, grade auch innerhalb von Deutschland ist doch jedes Bundesland anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.