Mehr Speicherplatz?

1 Antwort

Du schreibst viel - lieferst aber keine handfesten Daten, mit denen man die Frage auch nur ansatzweise beantworten könnte.

Anhand des Informationsstands kann ich Dir bestenfalls empfehlen eine externe HDD zu kaufen und dort alle Daten auszulagern, die zum einen zu viel Platz weg nehmen und Du zum anderen aktuell nicht benötigst.

Zum Aufräumen kannst Du auch das Tool WinDirStat nutzen.
Das zeigt Dir sehr übersichtlich die Platzfresser auf Deinen Laufwerken.

FoxxyII
Fragesteller

du kannst dir noch meine alte frage über windows anschauen