mehr runen, Fische und Holz bei drachen aufstieg von berk

2 Antworten

nur durch root wirst du bestimmt nicht mehr Holz oder fische bekommen :)

Was das Rooten angeht, bedenke das die Garantie verfällt wen noch vorhanden, dass das Gerät nicht mehr Funktionieren kann danach und du es einsenden musst oder jemandem der weiss wie man eine Firmware drauf Spielt.

Wie oder was du dazu benötigst:

Odin (Programm)

Custom Rom (Software)

Gerät im Download Modus

Nim dir ein toturial mit vielen Klicks und guten bewertungen

Hallo Alex,

Es gibt einen Bug, mit dem man unendlich Mysterium-Pakete abräumen kann. Ich bin noch am forschen, wie man das bewusst herbeiführen kann. Es klappt aber schon in 90% aller Fälle auf meinem Android-Gerät.

Wenn du noch interessiert bist, kommentiert das kurz.

Grüße

niiloluca  14.06.2016, 01:40

Hi. Meinem Sohn ist das letztens auch gelungen. Bei mir hat es leider noch nie geklappt. Wie schafft man das, das herbei zu führen? Kannst du mir verraten wie du das machst?

Alex1101
Fragesteller

Guten abend , ja ich bin noch interessiert. Von dem Bug habe ich zwar schon gehört, aber nicht wie ich diesen bewusst auftreten lassen kann. Danke !

Lolinleeger  04.01.2021, 23:35

Ich würde das auch gern wissen wie es geht