Mehr Reads auf Wattpad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre eventuell auch eine Idee das Ganze auch auf anderen Plattformen zu veröffentlichen z.b. AO3.

Und definitiv auf Englisch übersetzen wenn das noch nicht geschehen ist, da kann ich dir behilflich sein falls Interesse besteht.

Samiraarts44
Fragesteller

Auf Ao3 bin ich, aber ich veröffentliche nicht gerne auch mehreren Plattformen, wenn es um Bücher geht

Das Buch an sich ist schon auf Englisch geschrieben, also brauch es nicht mehr übersetzt werden

Vielleicht braucht es auch einfach etwas Geduld oder eine Überarbeitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
Samiraarts44
Fragesteller

Ich habe es schon einmal überarbeitet. Kurz nachdem ich alles hochgeladen hatte habe ich gleich alles überarbeitet, da schon etwas Zeit vergangen ist

Kommt ein bisschen drauf an worum es geht...Vielleicht ein anderes Genre...Oder andere (beliebtere) Hastags