Mehr kontakt aufbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was?? Verdammt nochmal sei froh dass es nur eine Stadt ist!!!

Mein bro hat seine Freundin in England... Das nennt man mal Fernbeziehung.

Es kommt aber auch darauf an, wie wichtig sie dir wirklich ist Wenn du weißt wo sie wohnt, geh zu ihr (bring ihr vllt was kleines mit oder so)

Aber mach etwas.. Ich spreche leider aus Erfahrung: Man muss Kontakte täglich pflegen.

Wenn es keine Anzeichen dafür gibt, dass sie dich gar nicht mehr mag, GEH ZU IHR! Vielleicht wartet sie auch darauf, weil viele Mädchen wollen keine Fernbeziehung.

Viel Glück dir🔥🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schingbang
Fragesteller

Hättest du vieleicht eine idee was man so machen kann? ich habe so etwas halt noch nie gemacht und es ist auch meine erste "freundin" da ich auch eher intovertiert bin mache ich halt auch seltener was mit freunden? Aber danke für denn Tip.

EnergyGamer08  18.12.2023, 22:47
@schingbang

Kein ding :)

Bin leider selber erst 15.. Aber naja, es kommt drauf an wie alt ihr seid.

Aber Geheimtipp: Schokolade geht bei allen Mädchen/Frauen :D

Geh einfach mal hin und mach den ersten Schritt.. Sowas wird leider immer von den Männern erwartet... Aber Mädchen stehen darauf!!

schingbang
Fragesteller
@EnergyGamer08

ich bin auch erst 15 und sie 14, aber sollte ich sie nicht erstmal fragen wann sie zeit hat oder sowas

EnergyGamer08  18.12.2023, 22:51
@schingbang

Naah es kommt drauf an... Ich kenne sie nicht... Überraschung würde vielleicht auch gut kommen!

Das Problem an Überraschungen: Wenn sie zu überrascht ist und dich abblitzen lässt..

Aber das musst DU alleine Entscheiden sry :)