Meerschweinchen Bisswunde am Finger!?

3 Antworten

Jodlösung war gut. Wenn es dick, rot oder heiß wird zum Arzt gehen. Nächste Woche mal die Impfungen checken lassen.

Ich wurde auch gebissen... War heute beim Arzt und habe jetzt ein Verband. Wie ist es eigentlich bei dir ausgegangen? 🤔

Nee, am besten gleich mal zum Abdecker wegen Notschlachtung.

--

Spass beiseite: von einem Meerschweinchenbiss wirst du nicht sterben. Jodlösung reicht vollkommen aus.

Martini35m
Fragesteller

Frag nur eine bekannte is auch letztes jahr gebissen worden richtig hat es nur desinfiziert, und der Finger muĂźte fast entfernt werden