Meer & einfrieren

4 Antworten

Hej Magdili,

auf der Karte unter dem folgenden Link findest Du eine Darstellung der weltweiten durchschnittlichen Oberflächenwassertemperaturen der letzten 24 Stunden.

http://www.ospo.noaa.gov/data/sst/fields/FS_km5000.gif

Wie Du darauf siehst, wurden in keiner Meeresregion 35°C erreicht. Das kann aber durchaus noch kommen :)

Du siehst auch, dass die wärmesten Regionen wie ein Gürtel um den Äquator herum liegen. Dort wird es auch zu kälteren Jahreszeiten niemals dazu kommen, dass das Meer einfriert.

Liebe Grüße

Achim

Ich befürchte, die Fragestellung ist nicht klar.

Meerwasser kann einfrieren, bekannter Weise im Winter, z. B. rund um die Polkappen der Erde, wenn die Temperaturen entsprechend in den Minusbereich absinken. Dann kann man auch darauf herumlaufen.

Bei 35 °C (plus) friert nichts und dann wird auch nichts aus dem drüber Gehen. Weil dann wird ja aus dem Eis wieder Wasser bzw. ist dann schon längst aus dem Eis Wasser geworden...

Hey Magdili! Wenn du schon one piece schaust; dann stell die Frage richtig! Gibt es Teufelskräfte bzw Früchte wirklich? Nope! Es gibt keinen Menschen der Wasser berührt und zu Eis machen kann... schon gar nicht in unserer Realität! Dazu empfehle ich harte Halluzinogene Drogen wie Pilze, LSD, Meskallin oder Salvia Divinorum welche solche Illusionen bei entsprechendem Realitätsverlust verursachen können... Man sollte jedoch unter solchen Drogen im Setting niemals auf sowas kommen wie in die Badewanne zu steigen! Sich jedoch vor das Gefrierfach setzen hilft eventuell... Viel Erfolg! ;)

nein das könnte man nicht. Meerwasser gefrieTr wegen seines Salzgehaltes erst bei etwa -2 ° C. bei 35 grad plus gefiert Wasser nicht. wie soll Wasser be 35 Grad plus frieren. ?