Mettwurst oder Salami?

2 Antworten

Mettwurst kommt darein und vielleicht noch etwas Kassler oder angebratene Speckwürfel, dann gibt es einen schönen kräftigen Geschmack. LG und gutes Gelingen beim Kochen.

eagledeutschtr
Fragesteller

Hab gegoogelt, und ja es ist eine Art Mettwurst und es hat sich auch bei uns als Mettenden eingebürgert, es ist Kochwurst aber so was wie eingepackte Mettwurst Jetzt weiss ich es Danke!

Die Dinger heißen Mettenden (als Kind kannte ich die als Kochwurst).

Gibt's bei Rewe.