Medizinohrstecker wechseln?

4 Antworten

Entzündungen entstehen eher durch Schmutz, der ins Ohrloch kommt. Du solleste auf keinen Fall ohne Ohrstecker rumlaufen, die Ohrlöcher wachsen sehr schnell wieder zu. Versuche es mal mit den silbernen, wenn sie sich entzünden kannst du immer noch die andern wieder reinmachen.

Allerdings haben die medizinischen dickere Stifte, es wäre eigentlich besser die Ohren mit den medizinischen abheilen zu lassen, da mit den Silbersteckern das Loch etwas kleiner verheilt. Was nachher Probleme geben kann, wenn du die Ohrstecker mal wechseln möchtest und die neuen wieder einen dickeren Stift haben. Dann wird es eng.

es kann durchaus 2-3 Monate dauern, bis die Ohrlöcher komplett verheilt sind und auch ohne Ohrstecker nicht mehr zuwachsen.

Dir hat doch sicher jemand dort gesagt, wie lange du die Stecker drin lassen sollst.

Mach sie nicht früher aus, es sieht zwar erst so aus, als ob es schon gehen würde, aber dann schwillt das Loch zu und du bekommst den Stecker nur mehr unter Schmerzen oder gar nicht mehr rein. Die Medizinstecker sind ja auch nicht umsonst dicker als normale.

Silberstecker sind nach 22 Tagen ok , aber verwende auf jeden Fall echtes Gold oder Silber , diese BIlligdinger sind am Anfang nicht gut .

Man bekommt gesagt 4 Wochen... das sind erst 3. Besser nochmal rein... SAUBER evtl. mit Alkohol