Medion Artikel bei ALDI abgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein im Medion Shop gekauften Artikel kannst Du auch nur bei Medion zurückgeben. Medion ist kein Tochterunternehmen von Aldi sondern gehört der Lenovo-Gruppe. Produkte von Medion kannst Du auch mittlerweile überall kaufen, nicht nur bei Aldi sondern auch bei Real, Media Markt usw.

auch media markt etc. für medion! nö,meld dich mal bei medion über die homepage und melde es an,entweder du musst es hinschicken, oder die holen es bei dir zuhause ab. sind die mängel überhaupt hardware-seitig?

HighSkyStar
Fragesteller

Hier nochmal: Wollte nur wissen, ob es gehen WÜRDE :)

"Also, ich habe vor(!) mir ein Notebook von Medion auf der Website von Medion zu kaufen."

Das wird nicht gehen. Medion ist nicht gleich Aldi, dann könntest du ja das Essen auch bei Medion reklamieren!