Medikinet und Clexane?

3 Antworten

Ich nehme gerade ähnliches, jeden Tag eine Spritze Crusia 4000. Wenn andere Medikamente nicht genommen werden, besteht ja kein Grund Wechselwirkungen zu befürchten.

OeZ1903
Fragesteller

Ich soll ja Medikinet nehmen als weiteres Medikament.

Wusste denn der Arzt, der dir das verschrieben hast, dass du Gerinnungshemmer nimmst? Wenn ja, sollte er das eigentlich bei der Verschreibung bedacht haben.

Ansonsten: bitte beim Arzt oder in der Apotheke nachfragen.

Kannst du laufen und so alles machen.

OeZ1903
Fragesteller

Jaa, laufen geht, also mit Teilbelastung. Ich bin gerade über 50% des Körpergewichts.

OeZ1903
Fragesteller
@Ralle83820

Zur Thromboseprophylaxe bis zur Vollbelastung