Medikamente helfen bei meiner Epilepsie nicht?

5 Antworten

Wäre auf jeden Fall besser gewesen, wenn du da geblieben wärst... wahrscheinlich muss deine Medikation mal von Grund auf neu eingestellt werden.

Rede mit deinem behandelnden Neurologen, vielleicht ist ja jetzt auch noch eine Einweisung in eine Fachklinik möglich.

Und das mit dem grünen Urin solltest du auch ärztlich abklären lassen.

Lass dich in eine Uniklinik zur ambulanten Behandlung überweisen. Die haben mehr Möglichkeiten.

Leider gibt es Epilepsien, die sich nicht einstellen lassen, egal mit welchem Medikament.

Warst Du in einer Spezialklinik, Bethel zum Beispiel? Ich finde die Dosis hoch, das hängt aber von vielen Dingen ab.

Grüner Urin kommt daher nicht. Das kann von einer Entzündung sein (Harnweginfektion) oder auch von der Galle / Leber kommen. Damit musst Du unbedingt zum Arzt.

Also ich hab zum Einstieg Lamotrigin und Levetiracetam genommen aber jetzt nur noch Lamotrigin. Wundert mich warum du die ganze 2 Medikamente nimmst. Aber vlt täusch ich mich, vlt brauchen andere mehr

Ich nehme genau die selben Medikamente nur das ich 700mg Lamotrigin nehme und 1000mg levetirazetam. Du solltest vielleicht was an deinem lebenstil ändern denn das kann Anfälle deutlich verringern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meinem 20 . Lebensjahr Epileptiker