Medicopter Standort?

ronnyarmin  24.04.2024, 21:11

Worum geht's?

LennyPegau2
Fragesteller

Medicopter 117 Standort

ronnyarmin  24.04.2024, 21:14

Was ist damit? Stell doch bitte eine Frage in einem vollständigen, verständlichen Satz.

LennyPegau2
Fragesteller

ich will dahin laufen :D und wie kennst du das Nicht !?

ronnyarmin  24.04.2024, 21:17

Wohin willst du laufen? Mensch, drück dich doch einmal verständlich aus.

LennyPegau2
Fragesteller

ich laufe zu Medicopter Standort hin weil ich langeweile habe und ich will wissen ob diese Basis noch gibt.

1 Antwort

Den gibt es nur im Film. In Wirklichkeit gibt es keine Basis und keinen Standort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ronnyarmin  24.04.2024, 21:31
@LennyPegau2

Du siehst doch, dass das Filmaufnahmen sind. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass es diesen Medicopter 117 im realen Einsatz gab.

ronnyarmin  24.04.2024, 21:34
@LennyPegau2

Komm mal in der Realität an. Was im Fernsehen gezeigt wurde, sind Spielfilme.

ronnyarmin  25.04.2024, 12:09
@LennyPegau2

Was soll dieses video zeigen? Da fährt ein Auto zu irgendeinem Hubschrauberlandeplatz und dann wird ein Ausschnitt aus der Serie gezeigt.

ronnyarmin  25.04.2024, 14:50
@LennyPegau2
falls du es nicht mitbekommen hast, das wo Drehort

Ich verstehe den Satz nicht.

ronnyarmin  25.04.2024, 21:18
@LennyPegau2

Dort wurden die Filmaufnahmen gemacht. Das sind ausgedachte Geschichten. Es gibt weder in Wirklichkeit diesen Medicopter, noch. Gibt es einen Standort davon.

Trullalla56  24.04.2024, 21:56

Keine Sorgen, ich verstehe diese Frage auch nicht