Medical detectives DVD.

2 Antworten

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und nach einiger Recherche kann ich dir sagen dass es da fast nichts gibt außer eben die von dir genannte DVD. In punkto Medical Detectives gibt es nur ein Buch welches man gebraucht bei Amazon günstig erstehen kann. Bei rtlnow.de kannst du vergangene Folgen anschauen aber nur für eine begrenzte Zeit soweit ich weiß.

Nun warum besitze ich nun trotzdem FAST alle Folgen beider Serien?

In Ösiland ist es nicht verboten Filme von gewissen Seiten (boerse.bz, mygully dort sind die Links angeführt sind) zu downloaden, deshalb möchte ich hier auch keine Empfehlung abgeben etwas Illegales zu tun.

youtube ? amazon.de ebay.de ??

saro213
Fragesteller

Alles schon probiert youtube gesperrt, amazon und ebay nicht vorhanden. Naja trotzdem danke.