Mediashop wirklich so schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es mich mal so ausdrücken ...

die firma renovator verkauft dort ihr multitool, weil alle anderen werkzeuge ja so unhandlich, gefährlich und überflüssig seien. nur ihr multitool kann das alles besser und natürlich alles in einem gerät.

die firma renovator verkauft dort ihre minioberfräse twist a saw, weil alle anderen werkzeuge ja so unhandlich, gefährlich und überflüssig seien. nur ihr multitool kann das alles besser und natürlich alles in einem gerät.

muss ich noch mehr sagen ?

die produktpräsentationen benutzen zudem einen greoßteil identischer bilder von gefährlichen andere werkzeugen ... da musst mal drauf achten.

ist fast so witzig wie die comedy-show von glööckler auf besagten sendern

Tox1c
Fragesteller

Hab verstanden um was es dir/euch geht danke an alle ! :)

Ortogonn  23.05.2015, 13:01

ups, ich vergaß in absatz 2 das wort multitool mit minioberfäse zu ersetzen.

wer mag, kann auch andere "werkzeugworte" einsetzen. das ist universal. ich favorisiere ja "zahnstocher für linkshänder"

Roderic  23.05.2015, 19:19
@Ortogonn

"zahnstocher für linkshänder"...

...die hätten ja wenigstens noch einen wenn auch geringen praktischen Wert.

Diese Shopping - Sender nutzen die Unkenntnis von Verbrauchern aus, die entweder zu faul, zu bequem oder zu dumm sind, sich über bestimmte Produkte und Geräte eingehend , auch bezüglich der Preisgestaltung, zu informieren. Denn nur so können sie ihre Produkte größtenteils völlig überteuert an den Mann oder die Frau bringen. Das bedeutet aber jetzt nicht, dass diese Produkte grundsätzlich "Schrott sind und nichts taugen", sie sind halt sehr oft woanders weitaus günstiger zu haben. Gerade wenn man nun eine größere oder teurere Anschaffung tätigen will, dann sollte man sich vorher schon gründlich informieren, wo sich in solchen Fällen Geld sparen lässt!

Man kann fast alle Teleshopping Sender in die Tonne drücken meist billig Produkte überteuert anbeboten

schlecht nicht aber meis überteuert.