Mediamarkt Angebot nur online oder auch im Laden?

6 Antworten

Also wir haben schon ein Handy Online gesehen und dann festgestellt, dass es im Laden 10.-€ teurer war als Online. Wir haben dem Verkäufer gesagt, dass das Gerät Online 10.-€ billiger ist und wir es dann lieber online bestellen. Der Verkäufer hat dann kurz nachgeschaut und als er gesehen hat, dass es stimmt hat er gemeint, dass wir es natürlich zu dem Preis bekommen, der Online zu finden ist. Dann haben wir es im Laden gekauft.

Also im Zweifel auf das Onlineangebot hinweisen und die werden das dann zu dem Preis verkaufen denke ich.

Einfach einem Verkäufer sagen das es Online billiger angeboten wird dan

stellt er dir eine rechnung mit dem günstigen online preis aus

war zumindest bei mir so

Grundregel mei MediaMarkt: Immer im Onlineshop die Preise Prüfen. Wenn irgendwas dort biliger ist, geh zu nem Verkäufer. Der macht das dann.

Bei der Anzeige steht nirgends, dass es nur für den Onlineshop gilt. Also sollte es auch im Laden so sein.

Du kannst auch in den Laden gehen.

Aber das Angebot gilt zwar nur Online , das heißt du sollst aus Erfahrung zu dem Preis beharren .

Rufe bei deiner Media - Filiale an und frage dort, dann weist du es ganz genau.