Mediamarkt abholung?

3 Antworten

Du hast..... Also musst du sicher auch nachweisen können, das du 18 Jahre alt bist. Warum sollte das Online locker zugehen als wenn du das im Laden kauen möchtest?

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, das du das bekommst. Du kannst morgen ja mal hier schreiben, wie es ausgegangen ist. :)

Sofern du nicht die AGB verstößt, was ich ehrlich gesagt nicht weiß, sollte es kein Problem sein.

Mfg

Du brauchst in jedem Fall die Mail von MediaMarkt, die Du erhältst, sobald es abholbereit ist. Erst dann kannst Du es abholen.
Und Du brauchst Deinen Personalausweis als Nachweis dafür, dass Du auch der berechtigte Abholer bist.