MediaMarkt?

2 Antworten

Ja, sowas geht über Finanzierungen. Da schließt Du einen Kredit ab mit einer Bank. Die bezahlt das Handy und Du zahlst dann monatlich einen Beitrag die die Bank.

Sowas nennt sich 0-%-Finanzierung und wird von vielen Läden angeboten die Elektronik verkaufen.

Rirarachengold  21.02.2023, 11:03

Aber auch da sollte man das Geld für die monatlichen Raten haben. Das kann schnell schief gehen.

mondfaenger  21.02.2023, 11:10

Der FS ist minderjährig.

ja, die bieten eine Finanzierung an, aber die erfolgt, wie bei eigentlich allen anderen auch dann durch einen externen partner. De facto nimmst du also einen Kredit auf