Media markt Rückerstattetes Geld kommt nicht auf mein Konto?

5 Antworten

Das Geld kommt Montag oder Dienstag.

Du musst abwarten. Allerspätestens am Montag oder Dienstag sollte das Geld auf deinem Konto drauf sein.

Es ist Wochenende! Da arbeitet bei der Bank keiner. Wahrscheinlich wird es Montag weiter bearbeitet.

Wird schon noch kommen. Kann aber auch locker schon mal zwei Wochen dauern.

So schnell geht das nicht. Am Wochenende wird erstmal nichts gebucht . Das heißt das Geld geht bei MediaMarkt frühstens am Montag raus und ist bei dir dann Dienstag da

Kixng017
Fragesteller

Es wurde aber donnerstag überwiesen