Media Markt Artikel nicht mehr verfügbar?

5 Antworten

Eine E-Mail mit Bestellbestätigung und Zahlungbestätigung habe ich bereits erhalten

dann hast du vielleicht gestern das letzte Exemplar davon bekommen und deshalb ist sie heute nicht mehr im Oblineshop

du bekommst deine Kamera dann schon noch.....

Wenn Du die Bestätigung hast, dann läuft Dein Auftrag.

Sonst hätten sie Dir ja per mail mitgeteilt, dass es den Artikel nicht mehr gibt.

Hattest Du nicht gerade schon nach "4 Wochen" gefragt?

Also ist Deine Kamera doch wohl auf dem Weg.

Wahrscheinlich haben sie das Set aus dem online-Shop rausgenommen.

Grüße, ------>

Sie war erst nach deinem Kauf ausverkauft. Das heißt in Normalfall, das du eine bekommen hast. Eine der letzten.

Ich denke nicht. Das Sonderangebot gibt es eben heute nicht mehr.

Wenn sie gestern noch verfügbar war und heute nicht mehr, dann hast du wohl eines der letzten Exemplare ergattert.