Media markt?

4 Antworten

Ja, das sollte kein Problem sein. Wenn du den Staubsauger online gekauft hast, kannst du die Rechnung vielleicht sogar in deinem Kundenkonto einsehen. Ansonsten kann dir aber die Buchhaltung auch sicher eine Kopie zukommen lassen.

MediaMarkt und Saturn sind da sehr kulant. Bring da deinen Kontoauszug mit. Die haben ja für jedes verkaufte Gerät eine Seriennummer hinterlegt und können das dir dann zuordnen.

Hast du Mails gelöscht, weil du die kostenlose Version von web.de verwendest oder klappt was mit der Suchfunktion über Tausende von Mails nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kontoauszug reicht als Nachweis.

Nussbecher  07.02.2024, 10:08

Nein, das reicht nicht, da aufgrund einer Abbuchung nicht nachgewiesen werden kann, dass es sich um dieses Gerät handelt. Dem Hersteller gegenüber benötigt man den Kaufbeleg.

Ja, die müssen 10 Jahre gespeichert werden, die senden dir die sicherlich nochmal zu Einfach anrufen.

Super550
Fragesteller

Kann mann bei Web de anrufen?

Super550
Fragesteller

Wo ist es 10 Jahre gespeichert?

Nussbecher  07.02.2024, 10:47
@Super550

Himmel, bei denen im PC. Ruf an oder schreib eine Mail, dass du die Rechnung nochmal benötigst.