Media Creation Tool bleibt bei 0% stehen. Was tun?

1 Antwort

Also das ganze Aktion dauert ein Stück. Lass dem Rechner also mal etwas Zeit je nach Leitung und Auslastung der Server kann das bis zu 4-5 Stunden dauern bis alles fertig ist.

Sollte es wirklich hängen bleiben versuch mal das tool über z.B. einen anderen PC (Nachbar, Freunde, Bekannte) runterzuladen und das auf Stick zu speichern. Es muss ja nicht an dem PC geladen werden wo es auch installiert werden soll.

Gruß

Aslan034
Fragesteller

Danke für deine Antwort  ich werde es jetzt mal 4-5 Stunden laufen lassen und ich wollte noch sagen dass ich es auf ein anderes Geräte draufspielen wollte.