MedAt?

1 Antwort

Hallo,

Schau mal hier: https://www.medat-vorbereitung.at/blog/2023/04/21/medat-statistiken-der-medizin-aufnahmetest-in-zahlen/

Die besten Chancen hätte man in den letzten jahren in linz gehabt. Zur Not kann man sich auch bei 2 Standorten anmelden, schaut, wieviele dort angemeldet sind und entscheidet sich dann kurz vor dem Testtag, wo man antreten möchte (wo die Chancen am höchsten sind). Das kostet aber natürlich die doppelte testgebühr.

Wieviel % du brauchst kann dir niemand sagen, da das jedes Jahr anders ist. Je besser die anderen Teilnehmer, umso besser musst du sein, für einen platz. Anstreben solltest du definitiv 80 - 85%

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium (MedUniWien)