Medal of Honor Origin Problem! Windows 8!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf das gehen wo du installiert hast z.b. auf c: dannauf exe rechtsklick dann auf als administrator ausführen bei mir war genau dasselbe problem liegt an windows 8

Ich besitze Win 7 und da musst du einfach bei der Start Leiste im Suchfeld "cmd" eingeben und auf enter drücken. Dann erscheint das Programm "cmd". Dort gibst du ein: net user Administrator /active:yes . Dann erscheint beim Hochfahren ein Bildsschrim wo du dein konto siehst und ein Konto namens : "Administrator". Dort klickst du drauf und dann solltest du auf dem Desktop (oder wie es bei Win 8 auch sein mag) landen. Problem füs erste gelöst. Wenn du allerdings nicht immer beim Hochfahren das Adminkonto auswählen möchtest, dann gibst du bei cmd folgendes ein: net user (hier der name deines Kontos ohne klammern) Administrator /active:yes . Nun bist du Admin. Jetzt musst du noch das Administrator konto löschen. Dafür einfach wieder bei cmd eingeben: net user Administrator /active:no . Nun musst du nicht immer beim Hochfahren das Adminkonto auswählen, bist aber selbst Admin. So hab ich es gemacht bei Win 7 und es hat super geklappt. Viel glück

AlphaCoder
Fragesteller

hmmm.. danke für deine antwort ! Jetzt steht da aber Systemfehler 5 aufgetretten ! Zugriff verweigert :) PS: Ich habe das zweite direkt gemacht mit meinem alten Konto !

Eventuell kommt meine Antwort etwas zu spät ....ABER.... es geht noch wesentlich einfacher!

( ich habe das selbe spiel und stand vor der selben frage)

Es reicht wenn du Origin als Administrator ausführst !

Dazu einfach Origin beenden .....Rechtsklick auf Das Origin Symbol und "als Administrator ausführen" klicken um Origin im Admin Mode zu starten.

Dieses Administrator recht wird dann automatisch auf alle dein spiele in Origin angewendet.

Hoffe ich konnte helfen =)