M.E. Andromeda auf Planet vor Kälte schützen?

1 Antwort

Deine Rüstung kannst da nicht schützen, schaue dir ein YouTube Video an wie du das machen kannst, es gibt wärme strahler wo du dich schützen kannst, wenn du mit deinem Fahrzeug auf voeld unterwegs bist darfst nicht zu lange draußen bleiben, richtig erkunden zu Fuß auf der Welt geht nicht. Es gibt Abschnitte wo du wiederrum vor der Kälte geschützt bist. Und Schwierigkeitsgrad nicht so hoch einstellen. Kannst auch ein Bild hier rein stellen das man sieht wo du nicht weiter kommst. Oder wie die Mission wenigstens heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paddy518
Fragesteller

Super und Dankeschön für deine Antwort und Zeit dafür!! Das hat mir weitergeholfen!!