Mâdchen schreibt guten Morgen mein Schatz Bedeutung?

4 Antworten

Würd ihr einfach gute Nacht schreiben ohne Herz und so und das ignorieren. Vll ärgert sie das, und sie will dich noch mehr? 😄

randomraider
Fragesteller

Gute Idee leider zu spät

Bedeutet, dass sie dich nicht verlieren will.

Als Freund.

Sei doch nicht so humorlos. Sie will ein bißchen schakern. Lass Dich drauf ein, schmeis auch ein paar Sprüche in die Konversation, wie "Dein linkes Ohrläppchen sieht heute besonders sexy aus, baby."

randomraider
Fragesteller

Sicher ? Auf eine guten Morgen Nachricht

Hey :)

Schreib ihr einfach, dass du verwirrt bist und warum sie Schatz schreibt und mit Herz 😉

LG LovelyKatniss