McDonalds Uniform falsche Größe?

2 Antworten

Einfach zu deinem Vorgesetztem gehen und ihm die Situation erklären. Im Normalfall gibt's die Hose in deiner Größe.

Zum allgemeinen Thema "Arbeitskleidung" ich trage seit 10 Jahren welche. Anfangs bestellte ich sie perfekt sitzend. Nach paar Monaten war mir einfach alles zu klein. Heute weiß ich, das sie mit 60° gewaschen werden und ich definitiv 2 Nr. größer nehme. Arbeitskleidung fällt allgemein anders aus, als die Größen von bekannten Marken. Sobald du in einen Bereich Richtung "etwas fülliger" kommst wirds unterirdisch mit größen.

Frogg0
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen! Ich habe heute noch ein Telefonat mit dem Vorgesetzten und werde das ansprechen!

Als Arbeitnehmer hast du ein Anrecht auf passende Arbeitskleidung.

Geb einfach mal dem Schichtleiter oder Geschäftsführer bescheid, die haben auch ein Interesse daran, dass ihre Arbeit gut gekleidet sind.