Frage von kikkusch, 81

McDonald Probetag?

Heey, Ich habe morgen bei McDonalds einen Probearbeitstag für 6 Std und wollte fragen, ob hier vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht. Außerdem würde ich gerne wissen: -wieviele Stunden man mindestens arbeiten muss oder ob das egal ist? -kann man sich aussuchen, wann man arbeiten? Also sagen an dem und dem Tag kann ich nicht? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Halbammi, 63

Wieviele Stunden du je Woche arbeitest wird vereinbart. es gibt Vollzeit/teilzeit und Aushilfen. Wann du arbeitest kannst du natürlich nicht aussuchen, es gibt einen Schichtplan. Nachts gibt es Zuschläge wenn man Festangestellter ist.

Antwort
von laurent1709, 57

Der Arbeitgeber muss planen daher kann man nicht aussuchen, wann man arbeiten möchte.

Antwort
von kikkusch, 59

Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass ich auf 450 Euro Basis arbeite und nur neben der Schule. Ich habe jedoch gehört, dass es ein "Wunschbuch" gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten