McDonald Probetag?

3 Antworten

Der Arbeitgeber muss planen daher kann man nicht aussuchen, wann man arbeiten möchte.

Wieviele Stunden du je Woche arbeitest wird vereinbart. es gibt Vollzeit/teilzeit und Aushilfen. Wann du arbeitest kannst du natürlich nicht aussuchen, es gibt einen Schichtplan. Nachts gibt es Zuschläge wenn man Festangestellter ist.

Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass ich auf 450 Euro Basis arbeite und nur neben der Schule. Ich habe jedoch gehört, dass es ein "Wunschbuch" gibt.